SV Wiesenthalerhof - Herzlich Willkommen – Förderverein

Förderverein Sport im SV Wiesenthalerhof e.V.

Der Förderverein Sport im SV Wiesenthalerhof e.V. wurde am 18.11.2016 in der Sporthalle des SV Wiesentalerhofs gegründet. Die Eintragung in das Vereinsregister erfolgte am 22.03.2017.

Unsere Ziele:

Die Förderung, Unterstützung und Weiterentwicklung des sportlichen Treibens im SV Wiesenthalerhof 1919 e.V. haben wir uns dabei als Ziel gesetzt. Zudem ist für uns all jenes förderungswürdig, was für den sportlichen Betrieb, die Teambildung und das Mannschaftsgefüge sinnvoll und notwendig ist.

Die Vorstandschaft:

In unserem Vorstand wurde darauf geachtet, dass wir auch für die Zukunft gut aufgestellt sind. Deshalb erfreut es uns, dass wir neben erfahrenen Vereinsverantwortlichen auch junge Menschen für den Verein begeistern konnten, die ebenfalls alle einen direkten Bezug zum SVW haben.

Alexander Welker (Erster Vorsitzender)

Alexander Jung (Zweiter Vorsitzender)

Ralf

Ralf Schmutzler (Kassenwart)

Christian Krehbiel (Schriftführer)

Petra Barth (Beisitzer)

Kontakt:

Gerne können Sie sich auch direkt an uns wenden. Wir stehen Ihnen bei Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Schreiben Sie uns einfach eine kurze Mail.

Aber machen Sie sich gerne ein eigenes Bild unseres Fördervereins, unser Vereinsflyer gibt Ihnen dabei weitere Informationen.

Hier der Flyer Förderverein

Hier Mitgliedsantrag Förderverein