SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.
SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.
SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.

Ein Spiel nach unserem Drehbuch – die ersten Punkte sind eingefahren.

Der zweite Angriff bescherte uns und der Anfangsphase das 1:0, kurz darauf konnten wir auf 2:0 erhöhen. Mit der frühen Führung im Rücken spielte es sich leichter und es kam Spielfreude und Sicherheit auf. Bis zur Halbzeit konnten wir auf 5:0 erhöhen und die Spieler rotieren – wir hatten eine volle Ersatzbank mit nach Altenglan genommen.

Kurz nach der Halbzeit erhöhten wir auf 6:0. Ein direkt verwandelter Freistoß nach einer Notbremse stellte den 7:0 Endstand her. Weitere Chance blieben ungenutzt, dennoch spielte die B2 bis zum frühen Schlusspfiff weiter mit einer Spielfreude.

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.