SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.
SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.
SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.

SVW II – SV Enkenbach II 7:1

Das Spiel gegen Enkenbach war von Beginn an eine einseitige Sache. Die Hüdde hatte das Spiel in der Hand und traf in der 7. Minute durch Tim Braun zum 1:0. Das Geschehen spielte sich fast nur in der Gästehälfte ab und in der 26. Minute erhöhte Sebastian Henn auf 2:0. Auch jetzt gelang den Gäste nicht viel und Jan Santos erhöhte noch vor der Pause auf 3:0.

Auch in der zweite Hälfte änderte sich das Spiel nicht und die Hüdde erhöhte bis zur 60. Minute durch einen Doppelpack von Achim Gräber auf 5:0. Wiederum Sebastian Henn traf in der 65. Minute zum 6:0 und der SVW hatte noch weitere Chancen. In der 67. Minute nutzten die Gäste eine Unaufmerksamkeit zum 6:1 Ehrentreffer. Nach 80 Minuten setzte Marcel Hotzelt mit seinem Treffer zum 7:1 den Schlusspunkt.

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.