SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.
SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.
SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.

SVW – GW Hochspeyer 5:0

Auch die Erste spielte gegen GW Hochspeyer und auch hier war es sehr einseitig. Die Hüdde bestimmte das Spiel und hatte viele gute Torchancen. Es dauerte bis zur 27. Minute ehe Marcel Diehl das 1:0 erzielte. Nur zwei Minute später erhöhte Jan Grossnick auf 2:0. Die Gäste konnten sich bei ihrem Torhüter bedanken dass sie bis zur Pause nicht höher zurück lagen.

Auch die zweite Halbzeit konnten die Gäste nicht offen gestalten da der SVW zu überlegen war. In der 47. Und 54. Minute erhöhte Marcel Diehl auf 4:0 und in der Folge gaben sich die Gäste auf. Die Hüdde spielte das Spiel locker herunter und Jan Grossnick erhöhte in der 73. Minute zum in der Höhe verdienten 5:0 Endstand.

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.