SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.
SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.
SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.

TuS Bolanden II - SVW  II – 1:0

Der SVW reiste dezimiert nach Bolanden. Durch Ausfälle aus teilweise dubiosen Gründen begann der SVW zu zehnt. Während des Spiels merkte man nicht, dass die Hütte nur zu zehnt spielte. Durch einen Stellungsfehler in der Abwehr gelang Bolanden in der 25, Min. das 1:0. In der 35. Min. wurde die Mannschaft verletzungsbedingt nochmals dezimiert und mussten nun zu neunt weiter spielen.

In der zweiten Hälfte änderte sich das Bild nicht. Der SVW kämpfte aufopferungsvoll und lies kein weiteres Tor zu. In der 70. Min. bekam die Hütte unnötigerweise eine gelb-rote Karte und war nun zu acht. Auch mit drei Spielern mehr kamen die Gastgeber zu keinem weiteren  Tor. Im Gegenteil der SVW hatte nach Freistößen und Kontern die Möglichkeit zum Ausgleich. Leider wurde die Mannschaft nicht belohnt und es blieb beim 1:0 der Gastgeber

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.