SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.
SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.
SV Wiesenthalerhof 1919 e.V.

SVW  – TuS Gerbach 2:2

Man merkte dass sich der SVW etwas vorgenommen hatte. Die Heimmannschaft startete gut und nach einem schönen Pass von Kai Dellmuth gelang Tom Barth in der 10. Min. die 1:0 Führung. In der Folge konnte sich der SVW einige Chancen heraus spielen sie aber nicht nutzen. Kurz vor der Halbzeit gelang den Gästen völlig überraschend der 1:1 Ausgleich.

In der 2. Halbzeit änderte sich das Bild nicht aber der SVW konnte seine Überlegenheit nicht ausnutzen. Erst in der 72. Min gelang Tom Barth nach sehr gutem Pass von Teclit Ogbamicael die 2:1 Führung. Die sehr harte Gangart der Gäste setzte dem SVW zu und es kam zu mehreren verletzungsbedingten Unterbrechungen. In der 86. Min kam es leider nach einem Eckball zum 2:2 Ausgleich.  Nach einem wiederum brutalem Einsteigen von hinten gegen Benni Christmann kam es zu einem Gerangel und der SVW bekam eine rote Karte. Warum der Spieler von Gerbach keine rote Karte bekommen hatte war mehr als unverständlich. Der SVW versuchte trotz Unterzahl noch die Führung zu erzielen aber es gelang leider nicht mehr und es blieb beim 2:2 Unentschieden.

Zur stetigen Verbesserung unseres Angebote verwenden wir Cookies. Cookies, die Tracking- oder Werbezwecken dienen, werden auf unserer Seite nicht eingesetzt.